Auf gehts!

29. August, 2013 | Allgemeines

Morgen ist es wieder soweit, das diesjährige Schützenfest steht an. Fünf Tage buntes Treiben in Anstel unter dem Motto “Kumm loss mer fiere”.

Wir freuen uns, am Samstag und natürlich auch an den darauffolgenden Tagen möglichst viele Gäste zu begrüßen. Als kleines Schmankerl gibt es Samstag Abend im Zelt sogar freien Eintritt! Ein hoch auf unseren Kassierer und Hochfunktionsanwärter Bautz, der es persönlich möglich machte, den Gästen freien Eintritt zu gestatten. Gerne könnt ihr euch in Form von kühlen Getränken bei ihm und seiner Rasselbande bedanken :-)

Los geht es natürlich am Freitag wieder mit einer kleinen, aber großartigen internen Party im Kreise der Lieben. Only VIPs, geladene Gäste und solche, die sich geladen fühlen. Hauptsache nachher hat jeder einen geladen, und zwar mächtig!

An Michael Müller und alle weiteren Bewohner der Pappel- und Lindenstraße: wir feiern wieder da, wo wir es am besten können und unsere Musik kann nicht leise gedreht werden! Ihr könnt ab Mittwoch wieder in Ruhe schlafen :-) Wenn es außerdem mächtig aus der Garage qualmen sollte, müsst ihr nicht die Feuerwehr rufen.

Samstag beginnt das bekannte Treiben auf den Straßen Anstels und in der Schützenhalle. Höhepunkt ist natürlich die große Sonntagsparade vor König Michael und Königin Daniela. Nicht zu verachten ist aber auch der Frühschoppen, der von allen Anwesenden stets höchste Konzentration und Disziplin erfordert. Jörg, stell schonmal die Weinfässer kalt!

Wir sind gespannt, welche Highlights und Überraschungen das diesjährige Schützenfest bieten wird. Fakt ist jedoch, dass es Zeit wird. Wie schrieb ein Zugkamerad doch heute Mittag an alle anderen: “ich kann das Wasser nicht mehr sehen!”

Rettung naht – und zwar schon in wenigen Stunden! Auf gehts, wir freuen uns auf fünf schöne Tage. WK95 olé!