Zugkönigschießen – Armin neuer König!

June 21, 2009 | Filed Under Allgemeines | No Comments

Hallo Freunde,
wie ihr seht, hat sich unser Trikot mal wieder verändert, aber wir denken, es kann sich sehen lassen. Hier werdet ihr also in Zukunft in blogform regelmäßig mit den wichtigsten Infos über den Zug der Züge versorgt!

Am vergangenen Wochenende hatten wir mit dem Zugkönigschießen mal wieder ein Event. Nach einem langen und harten Wettkampf konnte sich Armin als Limbo-Dancer-Number-One die Würde des Zugkönigs für die Saison 09/10 sichern.

Hier eine feine Auswahl der tollen Bilder von dem gelungenen Nachmittag bei Wißdorfs:

[imagebrowser id=1]

Wer auf den Tacho guckt, der merkt, dass es noch gut zwei Monate sind bis zum Schützenfest. Die Vorbereitungen (sowohl geistlich als auch organisatorisch) haben bereits begonnen, mehr Infos gibt es bald hier. Zusätzlich werden wir wieder ein Auswärtsspiel in Schelsen haben Anfang August!

Viel Spaß auf den neuen Seiten…

Wilde Keiler im Juni 2009