Sommerfahrplan

July 14, 2009 | Filed Under Allgemeines | No Comments

An dieser Stelle möchten wir kurz über große Pläne informieren:

Jungschützenausflug
Vor gut einer Woche haben wir den Jungschützenausflug erfolgreich hinter uns gebracht. In Kerpen/ Rheinland-Pfalz haben wir zu Teil bis zu vier Tage verbracht und ein tolles Zeltlager gehabt. Der Wettergott war uns zwar nicht ganz so gut gestimmt wie 2003 auf selbigem Platze, es hat jedoch allen bis zu 45 Anwesenden Jungschützen großen Spaß gemacht. Auch einige verdiente und auserkorene Altschützen haben es sich nicht nehmen lassen, mal nach dem rechten zu sehen. Falls es uns noch gelingt, ein paar nette Fotos aufzutreiben, kommen hier sicher ein paar online.

Schelsen
In gut drei Wochen steht wieder ein Großkampfwochenende auf dem Programm. Ich sach nur: Schelsen… :) Bis ins Detail haben wir unseren Kampfplan noch nicht ausgearbeitet, Anwesenheit und eine gute Schlagzahl können wir jedem Mitstreiter aber bereits jetzt versprechen. Einen Bericht über das Wochenende bekommt ihr natürlich zeitnah an dieser Stelle.

Als Appetithappen hier mal ein paar Best-Of’s aus den letzten Jahren:

Schützenfest
Unser Planungskommitee zerbricht sich bereits jetzt Tag und Nacht die Köpfe über die große viertägige Zusammenkunft zweier Legenden… nach der Strandbar wollen wir das Schützenfest in diesem Jahr als schlagkräftigen Doppeldecker feiern. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten!