Januar 2010, die erste

January 10, 2010 | Filed Under Allgemeines | No Comments

Hallo zusammen,

achdem das neue Jahr nun seine ersten neun Tage durch hat und Schneetief Daisy die Welt beherrscht, wollen wir uns mit einem kurzen Update zu Wort melden. Die Page selber haben wir leicht modifiziert, auf der rechten Seite findet ihr nun eine permanente Navigation zu ein paar Infopages, die ergänzend zum Blog die Seite mit weiterem Inhalt füllen sollen. Selbstverständlich wird noch am Ausbau dieser gearbeitet. Ebenso darf unser Gästebuch benutzt werden.

Die Veröffentlichung des Jahresrückblicks muss leider noch ein wenig vertagt werden. Das hierzu existierende Youtube-Video haben wir aus diversen Gründen leider wieder entfernt. Eine Überarbeitung steht aber auf der Agenda der kommenden Woche, so dass das neue Video hoffentlich zeitnah wieder veröffentlicht werden kann.

Ende Januar ist übrigens das Sebastianusfest. Planungen hierzu haben wir noch keine, es wird aber sicher der eine (wenn es gut kommt vielleicht noch der andere) Keiler an besagtem Tage anzutreffen sein. Nächster richtiger Höhepunkt ist selbstverständlich die Karnevalsfete am 12. Februar. Also schonmal vormerken!

Happy new year

January 1, 2010 | Filed Under Allgemeines | No Comments

Frohes neues Jahr, ihr Weckmänner!