Weichenstellung für 2010

March 20, 2010 | Filed Under Allgemeines | No Comments

Anbei ein kurzer Rückblick unseres Mannschaftsabends aus der vergangenen Woche, in der einige wichtige Weichen für das Jahr 2010 gestellt worden.
Zunächst galt es aber, mit dem unten stehenden Video auf das Jahr 2009 zurück zu blicken. Bei zehn-fuffzehn Kölsch und ner harten Portion Düvel aus Holland, konnten nun einige ungeschminkte Wahrheiten aus dem letzten Jahr betrachtet und kommentiert werden.
Damit das laufende Jahr ebenso ereignisreich wird, wurde in der kommenden Stunde vor allem der Terminplan diskutiert… Ergebnisse werden natürlich nicht verraten ;-)
Fakt ist jedoch, dass mittlerweile wohl wöchentlich mindestens eine Veranstaltung der Bruderschaft in der Schützenhalle stattfindet, von welchen wir auch sicher die ein oder andere besuchen werden… dazu könnte neben dem Schützenfest im September noch ein weiteres Großhighlight stattfinden.

Nächster Event ist übrigens das Maifest. Wir sehen uns also am 30. April bei einem Bierchen und viel Kotlett am Feuer!