Frühlingsputz

March 29, 2011 | Filed Under Allgemeines | No Comments

Hallo Freunde,

wie ihr sehen könnt, hat sich das Layout unserer Seite etwas verändert. Es ist nun übersichtlicher geworden, die Artikel sind natürlich noch alle vorhanden. Zusätzlich wollen wir nun unsere Fotosektion wieder etwas ausbauen und in den kommenden Tagen und Wochen auch alte Klassiker wieder zur Verfügung stellen.

Man sieht sich spätestens am Maifest!

Es folgt ein kleiner laufender Überblick über die Updates:
- 31.03.: Aufbau der Fotoseite ist im Gange, die ersten Testseiten sind online.
- 07.04.: Schützenfest 2010 nun komplett!
- 08.04.: alle Bilder der Schützenfeste 1999 – 2010 sind in der Gallerie!
- 09.04.: die Weihnachtsfeiern und Events sind nun drin, vor allem alte Klassiker wie Dorf Münsterland 2004…!
- 18.04.: nun sind auch die Bilder von allen Zugkönigsschießen online! Viel Spaß beim Lachen über die Klassiker!
- 19.04.: die Events sind nun fast vollständig in der Gallerie. Unter anderem Bilder aus den Jahren vor der Jahrtausendwende…