Frisch eingetroffen: Bilder aus Rüdesheim

July 16, 2011 | Filed Under Allgemeines, Fotos | No Comments

Eine lustige Bildauswahl vom Ausflug ist jetzt online!

Rückblick: Hangover III und Fackeln im Sturm 3D

July 12, 2011 | Filed Under Berichte, Fotos | No Comments

Am Wochenende stand mal wieder der jährliche Ausflug unseres Kultzuges im Kalender. Nachdem wir im vergangenen Jahr auf dem Wasser unterwegs waren, wollten wir nun mit Hilfe der Bahn die Welt retten, dat dat dat… Als Treffer in der Landkarte wurde dieses Mal das beschauliche Rheinörtchen Rüdesheim, die Heimat des Asbachs, ausgewiesen, wobei einer der Mitreisenden noch bis Sonntagmittag dachte, wir wären in Rüsselsheim gelandet. Rüdesheim ist dem gemeinen Leser wohl nur als touristischer Weinort für Senioren, stupide Japaner und Amerikaner bekannt, die sich dort mit Kuckucksuhren eindecken, die deutsche Fachwerkkunst bewundern können und läutende Kirchtürme fotografieren: genau unsere Zielgruppe also!

Continue reading Rückblick: Hangover III und Fackeln im Sturm 3D…