Bilder aus Amsterdam online!

July 27, 2012 | Filed Under Allgemeines | No Comments

Travelguide Amsterdam

July 25, 2012 | Filed Under Allgemeines, Berichte | No Comments

Nach langer Planung und intensivster Vorfreude (Bild berichtete) ging es für sieben wackere Männer unseres Zuges am Wochenende in die holländische Hauptstadt – dass sie das in Wirklichkeit ist, haben einige Kameraden übrigens erst vor Ort festgestellt. Armin weckte die Meute um 6:30 Uhr mit einer SMS: “Hück wird e Päädche platt jemaat!”, was den Startschuss für ein harten Wochenende bedeuten sollte. Einer dieser Kameraden hatte sich übrigens besonders gut auf den Ausflug vorbereitet und am Tag zuvor eine intensive Trainingseinheit genossen. Dementsprechend schwer war er aus dem Bett zu bekommen und schockierte seine Mitfahrer 15min vor Abfahrt des ICEs mit der Nachricht, dass er nicht mitkommen wird. Da er aber eines der beiden Tickets hatte, blieb ihm keine andere Wahl, als ein Taxi zum Bahnhof zu nehmen und seinen Rausch am Bahngleis auszuschlafen. Eine weitere erwähnenswerte Anekdote ist, dass zwei Keiler sich – ebenfalls nach einer intensiven Trainingseinheit auf der Düsseldorfer Kirmes – in aller Herrgottsfrühe auf den Weg zu den anderen Jungs nach Köln machten, um im ICE verwundert festzustellen, dass der erste Zwischenhalt auf dem Weg nach Amsterdam ja Düsseldorf ist. Um 9:00 Uhr anstatt um 6:00 Uhr aufstehen hätte also auch gereicht :-)

Continue reading Travelguide Amsterdam…

On the road 2012

July 13, 2012 | Filed Under Allgemeines, Videos | No Comments